Mo-Fr 14:00 – 21:00 Uhr     Sa & So 10:30 – 21:00 Uhr

THOUT - Mitten in Aachen

Der Weg zu uns!

Du findest uns im City-Center Aachen (3. OG), direkt gegenüber dem Kapuziner Karree. Sonntag und an Feiertagen sollte der Zugang über den Innenhof (Alexianergraben 21) erfolgen. Folgt dazu einfach der Parkhausbeschilderung am Alexianergraben.

Du kommst von außerhalb Aachens und kennst dich in der Stadt noch nicht so aus? Schau dir unser Anfahrtsvideo an und du findest dich sofort zurecht!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Die Anfahrt zu uns - Einfach gemacht

Liebe Escapefreunde,

Wir haben wieder geöffnet! Aufgrund der anhaltenden Coronathematik gilt es aber weiterhin auf ein paar Dinge zu achten:

Im Gebäude, im Zugangsbereich und während der Begrüßungen sind Masken zu tragen und es ist auf die geltenden Abstandsregeln zu achten. Sobald ihr euch im Raum befindet seid ihr in einem privaten, nicht öffentlichen Umfeld. Die Sorgfaltspflicht und damit der Umgang mit Masken und Abständen liegt dann im Ermessen der Teilnehmer.

Ein negativer Coronatest ist nicht erforderlich, sofern die Vorgaben für Personengruppen in Sinne der CoronaSchutzVerordnung eingehalten werden. Dabei sind Personengruppen, abhängig ihrer Konstellationen, von bis zu 10 Personen möglich. Genese sowie Geimpfte zählen nicht zu diesem Personenlimit.

Danke für euer Verständnis, eure Geduld und eure Treue!

Wir freuen uns schon wieder euch bei uns begrüßen zu dürfen – Euer THOUT Aachen

Firmen- & Großevents

Rhetorikseminare, Leading-Modelle und Kommunikationstrainings sind eine gute Sache – aber, Hand auf’s Herz, auch etwas arg theoretisch. THOUT ist die perfekte Gelegenheit, um jene Soft Skills, von denen bisher immer nur auf dem Papier die Rede war, in der Praxis umzusetzen. Teamgeist und eine funktionierende Kommunikation zählen zu den unverzichtbaren Schlüsselelementen für Escape Rooms.