Mo-Fr 14:00 – 21:00 Uhr     Sa & So 10:30 – 21:00 Uhr

Escape Rooms für Kinder

schon ab 11 Jahren

Als Empfehlung für das eigenständige Lösen von Rätseln empfehlen wir einen Besuch ab dem 13. Lebensjahr.

Kinder entwickeln meist erst mit einem gewissen Alter den nötigen Ehrgeiz und Biss, um sich unseren Aufgaben stellen zu können. Aber offen gesagt ist das recht schwammig. Alle Kids sind verschieden und du kannst viel besser als wir beurteilen, ob es für deine Gruppe passt oder eben nicht.

Die Räume jedenfalls benachteiligen, schockieren oder gruseln Kinder nicht – aber anspruchsvoll wirds in jedem Fall!

Mit Erwachsenen im Raum, ist kein Alter vorgegeben.

Nur für ein reines Kinderevent sollte unsere Empfehlung Beachtung finden.

Kindergeburtstage schon ab 11 Jahren

Um auch für die Jüngsten ein Event anbieten zu können, haben wir unserem Harrison Jones und die Steine des Atum eine alternative Spiel- und Rätselstruktur verpasst.

So kindgerecht umgebaut, gestalten wir eure Geburtstagsfeier mit 6-12 Kindern schon ab 11 Jahren.

Beachtet unsere vergünstigten Preise für Schüler!

Kontaktiert uns mit eurer Eventanfrage und sichert euch Freigetränke für die ganze Geburtstagsrunde!