Mo-Fr 14:00 – 21:00 Uhr     Sa & So 10:30 – 21:00 Uhr

Events für jede Gruppengröße

Teambuilding par excellence

Rhetorikseminare, Leading-Modelle und Kommunikationstrainings sind eine gute Sache – aber, Hand auf’s Herz, auch etwas arg theoretisch. THOUT bietet die perfekte Gelegenheit, um Soft Skills, von denen bisher immer nur auf dem Papier die Rede war, in der Praxis auszutesten.

Teamgeist und eine funktionierende Kommunikation zählen zu den unverzichtbaren Schlüsselelementen für Escape Rooms. Aber auch Spaß an der Herausforderung und ein faires Miteinander sind wichtig. Wir stärken diese Attribute ganz spielerisch!

Wir stellen mit unserem Harrison Jones und die Steine des Atum mit bis zu 12 Personen den größten Escape Room der Euregio Aachen.

Insgesamt können wir mit allen Räumen gleichzeitig bis zu 32 Personen unterhalten – auch das ist ein neuer Maßstab.

Dabei sind unsere Raumkonzepte modular, so dass wir den Spielablauf jedes einzelnen Raums auf die Spielerzahl anpassen können. Egal für welche Konstellation ihr euch entscheidet: Ihr habt eine perfekte Raumerfahrung – exakt auf euch abgestimmt.

Nur Escape Rooms? Wir wollen mehr!

Von Getränken beim Event oder in die Räume integriert. Ob anschließend Essen gehen inkl. Tischreservierung oder Catering bei uns in die Location. Vielleicht aber auch ein Bier-Tasting-Event bei unserem Kooperationspartner Hopfen+Malz Aachen?

Wir übernehmen die komplette Eventorganisation für euch und gestalten euren Teamtag von Anfang bis Ende ganz individuell.

Kontaktiert uns – wir informieren euch gerne ausführlich.

Events mit mehr als 32 Personen?

Zu viele Personen gleichzeitig  tut der Spielerfahrung irgendwann nicht mehr gut, daher sind unsere Räume limitiert. Aber auch dafür haben wir Lösungen gefunden:

Entlang unserer Raumauswahl können wir mehrere Spielrunden mit euch gestalten und dabei ein in sich geschlossenes Event ohne Wartezeiten ermöglichen. Dabei können wir euren Ausflug mit einem Besuch im Hopfen+Malz zum Tasting erweitern, so dass ihr und eure Teilnehmer:innen durchgehend bestes Programm genießt.

Kontaktiert uns und gestaltet euren individuellen Escape Room Tag bei THOUT Aachen.

Vergünstigte Eventpreispakete auf Anfrage – kontaktiert uns und spart bis zu 20 %

Unser Kooperationspartner